KBH
Baustoffwerke Gebhart & Söhne

Am Standort Lachen-Hetzlinshofen im Allgäu werden unter dem Namen "KBH Qualität in Stein" Pflastersteine und Terrassenplatten produziert. Die Abteilung Stein ist der traditionsreiche Kern der Baustoffwerke Gebhart & Söhne GmbH & Co. KG und kann auf eine langjährige und erfolgreiche Marktpräsenz zurückblicken.

Die über Jahrzehnte gesammelte Erfahrungen und die enge Zusammenarbeit mit den Kunden verschaffen KBH das Knowhow, um regelmäßig innovative Produkte auf den Markt zu bringen. Doch auch die Unterstützung unserer Vertriebspartner durch über 400 Musterständer und die Flexibilität, auch kleine Chargen zu liefern, wissen unsere Partner und deren Kunden an KBH zu schätzen.

Europaweit einzigartig in dieser Branche macht uns die Kombination aus Steinhersteller und Maschinenbauer. Um dem gerecht zu werden, haben wir uns zum Ziel gesetzt regelmäßig mit innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten zu überzeugen.