Messen und Events

Hier finden Sie laufend aktuelle Neuigkeiten zu unseren Messen und Veranstaltungen.

KBH auf der Galabau 2018

Nürnberg
Vom 12. bis 15.09.2018 fand in Nürnberg die GaLaBau statt – eine internationale Fachmesse für Garten- und Landschaftsbau. Das KBH-Team war mit einem neuen Messestand vor Ort und ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen der vier Tage.  

Nun das Wichtigste zuerst: Wir von KBH danken ganz herzlich Allen, die uns in Nürnberg während der GaLaBau 2018 auf unserem Stand besucht haben. Die Messe war für uns ein voller Erfolg, dank guten Gesprächen und bereicherndem Austausch. Kurz gesagt: Dank Ihnen.

Ein kurzes Resümee: Der neue Messestand bot eine Plattform für viele gute Gespräche in toller Atmosphäre. Er bot Raum, um gemeinsam mit unseren Kunden neue Ziele ins Auge zu fassen und um wertvolle Markteindrücke und Informationen von der Basis zu erhalten.

Die Gespräche drehten sich um Neuheiten, genauso wie um alt bewährte KBH Produkte. Angesprochen wurden wir insbesondere auf die KBH Artline-Serie. Die klaren Linien dieses Steinsystems trafen den Geschmack der Besucher.
Außerdem erregten Brunnen aus Corten-Stahl Aufsehen am KBH-Stand. – Eine absolute Neuheit. Die rostfarbene Optik der Brunnen und deren besondere Anmutung wurde vielfach Aufhänger für ein Gespräch. Die Aufklärung über die Brunnen als zukünftiger Teil des Produktsortiments bei KBH stieß auf deutlich positive Resonanz. Das Messeteam war mit der Besucherresonanz und der Gesprächsqualität sehr zufrieden und freut sich auf die Gespräche im Nachgang.

kbh-galabau-2018-1.jpg
kbh-galabau-2018-2.jpg
kbh-galabau-2018-3.jpg
kbh-galabau-2018-4.jpg
kbh-galabau-2018-5.jpg
kbh-galabau-2018-6.jpg
kbh-galabau-2018-7.jpg